Unser Pünktchen (Talisman Very Important) Australian Shepherd-Rüde
* 21.04.2006 † 05.03.2019

Pünkti oder Punker - wie wir ihn auch nannten - war ein soo toller Gefährte, unendlich treu und ergeben, anhänglich und immer bereit Neues zu lernen und mit uns zu arbeiten. Er war stets an unserer Seite und liebte uns über alles. Auch mit allen anderen Vierbeinern im Rudel verstand er sich immer sehr gut und hat unsere Cotonwelpen immer liebevoll mit erzogen. Leider mussten wir uns schweren Herzens am 05. März 2019 von ihm verabschieden und ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Pünkti, Du fehlst uns soo sehr...….
Unsere Georgi (Georginia Graziella von den Eiderwiesen)
* 18.05.2004 † 29.04.2020

Vor fast 16 Jahren bist Du bei uns geboren, warst uns mit Deinem wunderbaren Wesen eine treue Weggefährtin, Du warst immer fröhlich und dicht an unser Seite, hast uns nie aus den Augen gelassen, warst für Deine 7 Kinder eine liebevolle und fürsorgliche Mutter, hast uns Zeit deines Lebens jeden Tag so viel Freude bereitet. Leider verließen Dich in den letzten Tagen Deine Kräfte und die Nieren wollten nicht mehr. Schweren Herzens mussten wir Dich am 29.04.2020 erlösen und über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Danke für diese wunderschönen Jahre. Georgimaus, wir vermissen Dich soo sehr, Du fehlst...

Top

Brigitte und Peter Sindt, Dorfstrasse 34 a, 24220 Böhnhusen Tel: 04347-809655  | p.b.sindt@web.de