Unser Pünktchen (Talisman Very Important) Australian Shepherd-Rüde
* 21.04.2006 † 05.03.2019

Pünkti oder Punker - wie wir ihn auch nannten - war ein soo toller Gefährte, unendlich treu und ergeben, anhänglich und immer bereit Neues zu lernen und mit uns zu arbeiten. Er war stets an unserer Seite und liebte uns über alles. Auch mit allen anderen Vierbeinern im Rudel verstand er sich immer sehr gut und hat unsere Cotonwelpen immer liebevoll mit erzogen. Leider mussten wir uns schweren Herzens am 05. März 2019 von ihm verabschieden und ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Pünkti, Du fehlst uns soo sehr...….

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              

Top

Brigitte und Peter Sindt, Dorfstrasse 34 a, 24220 Böhnhusen Tel: 04347-809655  | p.b.sindt@web.de