Valentino Cattledrivers Castle (links) - Kiah (rechts)
Q-Wurf: Quirinus, Quintino, Quanaya, geb. 02.06.2016 - hier 2 1/2 Wochen

06.02.2017

Am 03.02.2017 mussten wir leider unsere Hündin "Nini" ( Kennlyn's Nina Ricci ) über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind unendlich traurig !

mehr In Memoriam

10.08.2016

Die Welpen unseres Q-Wurfes sind inzwischen zu ihren neuen Familien gezogen !

Wir sind so glücklich wieder einmal so wunderbare Familien gefunden zu haben. 

Wir danken Euch für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Euch mit den kleinen Fellnasen gaaaaaaaanz viel Spaß, Freude und viele schöne gemeinsame Erlebnisse und den Welpen ein langes und gesundes Hundeleben.

 

03.06.2016

Kiah hat am 02.06.2016 ihre Welpen geboren. 2 Rüden und 1 Hündin. Alle sind wohlauf und haben die Geburt gut überstanden. Wir freuen uns über unseren Q-Wurf.

 

27.04.2016

Heute waren wir mit Kiah beim Tierarzt zur Ultraschalluntersuchung.

 Das Ergebnis ist positiv.

 Nun haben wir Gewissheit. Anfang Juni 2016 werden die Welpen geboren! 

 

Am 01.04.2016 wurde unsere Hündin "Kiah From Eggi's Dreamland" von dem Rüden "Valentino Cattledrivers Castle" gedeckt.

 

Weitere Infos zum Rüden   

 

27.04.2014 CACIB Lingen

Wir hatten Kiah zum ersten Mal in der Offenen Klasse / Hündinnen gemeldet. Sie zeigte sich im Ring wieder sehr souverän und erhielt von dem Zuchtrichter Herrn Josef Pohling die Formwertnote V 2 Res.-Anw. Dt. Ch. VDH. Wir sind stolz und freuen uns riesig über dieses tolle Ergebnis !


08.03.2014 Frühjahrs-Ausstellung Seevetal-Hittfeld

Kiah wurde wieder in der Zwischenklasse / Hündinnen vorgestellt. Sie präsentierte sich im Ring - wie immer - hervorragend und erhielt von dem Richter Herrn Istvan Csik die Formwertnote V 1 Anw. Dt. Ch. VDH / CAC.

Wir freuen uns riesig und sind total begeistert, mit welch einer Bravour unsere kleine Maus das immer wieder meistert !

 

01.03.2014 CAC Ausstellung Steinhausen

Unsere "Kiah From Eggi's Dreamland" wurde zum ersten Mal in der Zwischenklasse / Hündinnen ausgestellt. Sie zeigte sich im Ring wieder hervorragend und erhielt von dem Richter Herrn Holtorf die Formwertnote V 2 CAC, Res.-Anw. Dt. Ch. VDH / Res. CAC - Klub.

 Wir sind total stolz auf unseren kleinen Wirbelwind und freuen uns riesig über dieses tolle Ergebnis !

 

14.09.2013 Pemieren-Ausstellung des Chinese Crested Club e.V. in Seevetal-Hittfeld

Kiah wurde in der Jugendklasse / Hündinnen ausgestellt. Sie hat sich im Ring wieder super präsentiert und erhielt von dem Richter Herrn Weinberg die Formwertnote V 2 CAC, Res.-Antw. Dt. Jug. Ch. VDH. 


04.08.2013 CAC Bremen

Kiah war in der Jugendklasse / Hündinnen gemeldet und erhielt ein SG 1. Wir sind stolz auf unsere "Kleine".


01.06.2013 CTV-Vereinssieger-Ausstellung auf Gut Basthorst / 02.06.2013 Internationale Ausstellung Neumünster

Wieder liegt ein erfolgreiches Ausstellungswochenende hinter uns.

Kiah from Eggi's Dreamland startete an beiden Tagen in der Jugendklasse Hündinnen. Sie präsentierte sich im Ring wieder hervorragend und erreichte auf der CTV-Vereinssieger-Ausstellung ein V3 und auf der Internationalen Ausstellung  in Neumünster ein V2, Res.-Anw. Dt. Jug. Ch. VDH.

Wir freuen uns riesig über diese tollen Ergebnisse und sind einfach nur stolz auf unsere süße Maus.


27.05.2013

Herzlichen Glückwunsch, Caspar, zu Deinem 14. Geburtstag !

Vielen Dank, liebe Familie Stöhr, für das schöne Foto.

 

11.05.2013 Internationale - / 10.05.2013 VDH-Europasieger-Ausstellung Dortmund 

Kiah war an beiden Tagen in der Jugendklasse/Hündinnen gemeldet.

Obwohl sie von dem Trubel, der Lautstärke usw. doch etwas beeindruckt war, zeigte sie sich im Ring wieder super. Bei starker Konkurrenz erhielt sie auf der Europa-Sieger-Ausstellung ein SG und am zweiten Tag auf der Internationalen Ausstellung ein SG 3.

Wir freuen uns sehr und sind sooooooo stolz auf unsere "Kleine" wie toll sie das gemacht hat !

 

02.03.2013 CAC Steinhausen / 03.03.2013 CAC Recklinghausen

Unsere kleine Maus " Kiah from Eggi's Dreamland " hat ihre ersten zwei Aussttellungen mit Bravour gemeistert.

In Steinhausen startete sie in der Jüngstenklasse und erhielt ein VV1 und wurde Best Puppy in Show.

In Recklinghausen war Kiah in der Jugendklasse/Hündinnen gemeldet. Auch hier zeigte sie sich hervorragend und wurde mit einem V1, VDH - Jgd. Ch. und Jgd. CAC ausgezeichnet.

Wir sind mächtig stolz !

 

 12.07.2012

Am 07.07.2012 ist unser neues Rudelmitglied 

" Kiah from Eggi's Dreamland "

eingezogen !

Vielen Dank Marion und Horst für das Vertrauen !

13.04.2012

 Welpen - P-Wurf

16.03.2012

Nun wissen wir es sicher. Georginia ist trächtig. Die heutige Ultraschalluntersuchung war positiv. Mitte April erwarten wir  Welpen !

11.03.2012

Leider ist heute unsere liebe Alica über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind sehr, sehr traurig !

In Memoriam

14.02.2012

Unsere Hündin " Georginia Graziella von den Eiderwiesen " wurde am

   13. Februar 2012 mit dem Rüden " Jespersen's Leonardo Da Vinci " verpaart.

Die Welpen erwarten wir Mitte April ! 

28.07.2011

Unser jüngstes Rudelmitglied:  Only The One - Otieno von den Eiderwiesen

29.04.2011

Georginia hat 1 Rüden geboren !

01. April 2011

Heute waren wir mit Georginia zur Ultraschalluntersuchung beim Tierarzt. Das Ergebnis ist positiv

Nun wissen wir es ganz sicher, Anfang Mai werden die Welpen geboren ! 

28. Februar 2011

Unsere Hündin "Georginia Graziella von den Eiderwiesen" wurde mit dem Rüden "Cartoonland's Bigoudi" verpaart.

       Die Welpen erwarten wir Anfang Mai.       

 

2.Juni 2010

Hier kommt die WM-Lilly !

Vielen Dank, liebe Anja, für die schönen Fotos !

12. Juni 2010

Wir haben Ninifee-Frau Holle und ihre Familie in Eckernförde besucht.

Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag !

Hier geht es zu den Fotos

 

18. Jan. 2010

Am Wochenende sind nun auch schon die Welpen unseres N-Wurfes ( Ninifee-Frau Holle und Nurifee-Lilly ) ausgezogen.

Wir wünschen den Familien mit den Kleinen gaaaaaaaanz viel Spaß, Freude und schöne gemeinsame Erlebnisse.

 Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Passt gut auf die Mäuse auf !

 

14.Nov. 2009

Georginia hat heute 3 Welpen geworfen.

2 Hündinnen und 1 Rüde. Leider wurde der Rüde tot geboren.  

17. September 2009

Unsere Hündin Georginia Graziella von den Eiderwiesen wurde mit dem Rüden Coton-Land's Xander verpaart.

Die Welpen erwarten wir Mitte November.

 

11. Juni 2009

Wir haben Lotte und Emil aus dem M-Wurf in Eckernförde besucht. Vielen Dank für den schönen Nachmittag !

                                                     

 

                                                                                                                                         

Top

Brigitte und Peter Sindt, Dorfstrasse 34 a, 24220 Böhnhusen Tel: 04347-809655, Fa x: 0177332436482  | p.b.sindt@web.de